Donnerstag, 12. Januar 2023

Zauberer aus Mainz

Die schöne Stadt Mainz in der Nähe von Wiesbaden und Frankfurt zählt zu den "Zauberkünstler-Hochburgen", denn hier wohnen viele tolle Kollegen. Einer dieser Zauberer aus Mainz ist Jonas Haag, ein junger und talentierter Kollege. Jonas betreibt zudem einen Zauberhandel, bei dem Zauberer ihre Requisiten einkaufen können. Genau genommen wohnt er in Undenheim, was nur wenige Kilometer südlich von Mainz ist.

Ein weiterer Künstlerkollege ist Ingolf Schrauth, der im Gegensatz zu Jonas schon seit sehr vielen Jahren in der Branche tätig ist. Und as nicht nur in Mainz, Wiesbaden und Frankfurt, sondern bundesweit ist er im Einsatz. Die Spezialität von Ingolf ist sein Auftritt als Comedy-Kellner in Frankfurt. Bei dieser besonderen Kunstform verkleidet sich der Künstler als "echter Kellner" und mischt die Gäste auf. Ein großer Spaß für alle Generationen, sowohl bei Business-Events als auch auf privaten Feiern.

Und dann gibt es in dieser Region noch den Christoph Demian. Er gehört auch zu den jüngeren Zauberkünstlern, die aber schon sehr viel Erfahrung vor Publikum haben. Dieser Zauberer aus Mainz ist schon häufig auf Kreuzfahrtschiffen aufgetreten. Neben mitreißenden Bühnen-Auftritten ist die Kartenkunst sein Markenzeichen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen