Dienstag, 22. November 2022

Zauberer und andere Showkünstler

In der schönen Stadt Dresden steht das wunderschöne Zauberschloss. Hier treten regelmäßig viele Zauberkollegen auf, u.a. auch der Zauberer Mathias Rothe, auch bekannt als "Maro Magic". Neben seiner Tätigkeit als Zauberkünstler koordiniert dieser Zauberer in Dresden auch das Programm im Zauberschloss und stellt tolle Abende dort zusammen, u.a. mit Helge Thun, Wolfgang Moser oder Topas (Thomas Fröschle).

Ein weiterer Showkünstler ist Dustin Waree und sein Vater. Sie stammen aus einer Künstler-Familie und man kann sie sogar schon seit Jahrzehnten als Showkünstler buchen. Die Programme sind vielfältig: Neben einer spektakulären Einrad-Show gibt es Papier-Magie von "Doc Shredder". Zudem zeigen Vater und Sohn zusammen die geniale Puppen-Nummer "Dolls Company" als Künstler im Karneval. Wie genau das aussieht kann man schwer erklären. Man muss es live erleben! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen