Donnerstag, 6. Oktober 2022

Zauberer aus Erfurt und dem Ruhrgebiet

In diesem heutigen Blog-Eintrag möchte ich euch zwei sehr nette und gleichzeitig unterschiedliche Kollegen vorstellen. Marc Dibowski kommt aus dem Ruhrgebiet und hat sich als Tischzauberer und Seminar-Leiter einen Namen gemacht. Das Wissen von Marc wird in der Zauberszene sehr geschätzt und das bekannteste Werk heißt "Wunder zu verkaufen". Aber auch die charmante Art als Zauberer kommt bei den Zuschauern bestens an.

Der Zauberkünstler aus Erfurt Axel Rehwagen wiederum ist mit unterschiedlichsten Kunstformen unterwegs: Als Feuerkünstler, als Stelzenläufer und auch als Zauberer. Auch als Bauchredner verzaubert er seine Gäste. Axel ist sozusagen ein Allround-Talent, der immer die passende Darbietung für das jeweilige Event dabei hat. Als Ensemble-Show begeistert Axel zudem mit weiteren Kollegen aus dem Raum Erfurt im französischen Wild-West-Stil. Dort nennen Sie sich Magie, Charme & Esprit und bringen ein buntes Potpourri an unterschiedlichsten Genres. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen