Dienstag, 2. August 2022

Kinder-Zauberer aus Nettetal und dem Kreis Viersen

Zauberer MiBa ist seit über 20 Jahren als Entertainer für die ganz jungen Menschen unterwegs. Hierbei ist er besonders häufig und gerne gebucht im Kreis Viersen, wozu u.a. Nettetal, Kempen und Schwalmtal gehören. Aber auch in Viersen-City ist dieser Zauberkünstler häufig gebucht. Zumindest war es so in der Vergangenheit, denn hinter "Zauberer MiBa" steckt gleichzeitig auch der Zauberkünstler & Entertainer Schmitz-Backes, der seit ebenso langer Zeit hauptsächlich für Erwachsene im Einsatz ist. Und das als Zauberer auf der Weihnachtsfeier, als Highlight beim Teamevent oder als großes Dankeschön bei einer Jubilarfeier. Der Kreis der Städte, wo Zauberkünstler Schmitz-Backes dann auftritt, ist auch umso größer. Hierzu gehören u.a. Köln, Düsseldorf und Aachen. Aber auch in Bonn ist er manchmal als Zauberer gebucht (u.a. für DHL). 

So sieht Kinderzauberer MiBa aus, wenn er als Zauberer aus Nettetal für Erwachsene im Einsatz ist 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen