Mittwoch, 2. März 2022

Zauberer im Großraum Aachen

Was macht ein Zauberer in Aachen? Richtig! Zaubern! Das klingt jetzt wie ein schlechter Scherz, aber in Wahrheit steckt viel mehr dahinter. Wer eine Feier in Aachen plant, der überlegt natürlich genau, wie man diese zu etwas ganz besonderem macht. Hierzu gehört z.B. ein dramaturgischer Rahmen, in dem das MZVD-Programm stattfindet und alle Teile zusammengefügt werden. Nur so gelingt ein guter Ablauf, der alle begeistert. Ein wichtiger Teil dieser Arbeit kann natürlich in Aachen ein Zauberer sein, den man bucht. Aber wo finde ich den, werden sich jetzt einige Menschen fragen. Zum Beispiel auf einer Seite, die Hochzeiten in Aachen darstellen. Oder eben auch in Eschweiler oder Baesweiler. Oder Alsdorf! Na also, geht doch... in Aachen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen