Sonntag, 19. Dezember 2021

Besondere Zauberer in Köln

 Köln an sich ist ja bekanntlich eine magische Stadt. Alleine die besondere Ausstrahlung des jahrhunderte alten Bauwerks, dem Dom, ist eine Reise wert. Und natürlich hat Köln auch kulturell einiges zu bieten, wie zum Beispiel hochkarätige Zauberer. Einer von diesen Kollegen ist Stefan Kretschmann, der seit über 25 Jahren die Menschen in Köln begeistert. Er selbst kommt aus dem wenige Kilometer entfernten Düsseldorf (Dort gibt es nicht wo viele Zauberer wie in Köln). Diese Hassliebe zwischen den beiden Städten ist legendär und wird insbesondere in der fünften Jahreszeit immer wieder betont. Auch aus Düsseldorf kommen viele gute Zauberer, genauso wie aus der Domstadt Köln.

Zauberer Stefan in Köln

Ein Zauberer aus Köln begeistert auch über das Rheinland hinaus! Und weit über Ihre nächste Feier hinaus, auch in Bonn oder Koblenz. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen