Donnerstag, 18. März 2021

Ein Bauchredner und ein Zauberer aus Hamburg

Einer der erfahrensten und professionellsten Bauchredner-Kollegen stammt aus Hamburg: Andreas Römer ist viele Jahre mit dem Ensemble "Junge, Junge & der Römer" getourt, bevor er sich wieder auf seine Solo-Karriere konzentriert hat. Andreas hat einzelne Varieté-Acts und begeistert mit Bauchredner-Kurzprogrammen. Aber auch ein komplettes, abendfüllendes Programm mit Bauchreden und Zauberkunst gehört zu seinem Repertoire. Dieser Zauberer und Bauchredner aus Hamburg begeistert zuverlässig und das schon seit über 25 Jahren! Tipp: Unbedingt diesen Bauchredner buchen! 

Ein Zauberkünstler, der ganz aus der Nähe von Hamburg kommt (genau genommen zwischen Lübeck und Hamburg) ist Daniel Mayer. Dieser Kollege ist ein unfassbar vielseitiger Mensch, der nicht nur als Zauberer in Hamburg Erfolge feiert, sondern auch einen Zauber-Shop betreibt. Zusätzlich organisiert er regelmäßig ein Zauberer-Event mit dem schönen Namen Nordisch Nobel, wo die besten der besten Künstler auftreten (auch Bauchredner Andreas Römer war hier bereits gebucht). Sehr empfehlenswert! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen