Dienstag, 29. September 2020

Zauberei für Kinder & Erwachsene in Bremen

Zauberer Marvinio ist ein junger und bereits überaus erfolgreicher Kollege aus der Hansestadt Bremen. Er begeistert nicht nur Kinder mit seiner Zauberei (z.B. auf Kindergeburtstagen), sondern auch Erwachsene (z.B. Sommerfeste und Firmenfeste). Außerdem ist Zauberer Marvinio aus Bremen bekannt für seine hervorragende Ballonmodellage, was z.B. auf Erntefesten super ankommt.  

Die Tischzauberei, sogenannte Close-Up Zauberkunst gehört ebenso zum Repertoire dieses jungen Künstlers. Hierbei werden die jungen und älteren Menschen "hautnah" verblüfft, sozusagen "direkt unter den Augen". Alle Konzepte sind derzeit für Shows mit Corona angepasst und können in jedes professionelle Hygienekonzept integriert werden. Ein weiterer Zauberer in Bremen ist der Magier Tim. Auch er überzeugt mit Entertainment und einem tollen Gefühl für das Publikum. Und das selbstverständlich in Bremen und weit darüber hinaus!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen