Donnerstag, 9. Oktober 2014

Was haben die Ehrlich-Brothers mit der Weihnachtsfeier zu tun?

Eine der vielversprechendsten Zauberkünstler in Deutschland sind die Ehrlich Brothers. Diese jungen talentierten Zauberer mischen derzeit die Theater und Hallen auf. Junge, dynamische Illusionen gepaart mit lustigen Interaktionen und witzigen Bauchredner-Nummern begeistern die Leute. Vielleicht sind sie die Zauberer-Antwort auf den Bauchredner Sascha Grammel? Dieser war früher übrigens auch hauptsächlich Zauberer, bis er das Fach gewechselt hat. Aber er zaubert immer noch für seine Fans. Die Ehrlich Brothers sind mittlerweile fast jedes Jahr auf Tour. Tour-Tickets der Ehrlich's sind das perfekte Geschenk zur Weihnachtsfeier. Oder zur Osterfeier. Oder zum Geburtstag. Ein weiteres tolles Geschenk bietet das Start-Up Zeitwerk, das u.a. dieses Kunstwerk vertreibt, bei dem ein Original-Stück des Space-Shuttles Discovery und ein Stück der Titanic zu sehen ist: https://www.zeitwerk.art/produkt/spektrum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen